Die Ernährungsberatung wird von der Frau Vered Kreisel durchgeführt.

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, wir müssen sorgsam mit ihr umgehen.

Ich bin eine gelernte Ernährungsberaterin, die dazu Naturheilkunde bei Paracelsus studiert hat. Dadurch bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die meisten Krankheiten oder Beschwerden ihren Ursprung in einer falschen Ernährung haben. Dies leitete mich dazu    mich direkt mit dem Hauptproblem zu beschäftigen.

Die Gesellschaft und die Werbung machen aus uns bequeme Menschen und doch gibt es viele von uns die einen gesunderen Lebensstill starten wollen. Lifestyle ändern, Abnehmen oder sich besser in Form bringen, all diese Ziele sind unmöglich zu erreichen ohne sich aktiv daran zu beteiligen. !!

Eine Ausgewogene Ernährung, mit einem realistischen Ziel, Disziplin, Eigenverantwortung und Bewegung sind Voraussetzungen für das Erreichen ihres Wohlbefindens.

Sich richtig zu ernähren ist eine Herausforderung, doch deswegen bin ich für sie da und begleite sie gerne auf ihrem neuen Weg zu einem neuen Lebensstil.